26.09.2014, 09:56 Uhr

Unterwegs auf der "Steirischen Ölspur"

Auch in diesem Jahr wurde, als Dank an alle Mitarbeiter der Rot Kreuz Ortsstelle Ratten, ein Ausflug organisiert.
Bei herrlichem Wetter führte der gemeinsame Tag, nach einem ausgiebigen Frühstück, in das Schloss Stainz, wo man mehr über die Landwirtschaftlichen Gerätschaften erfahren konnte.
Für das leibliche Wohl war anschließend im Stainzerhof gesorgt. Danach begab man sich auf Erkundungstour auf der "Steirischen Ölspur". Besichtigung der Ölmühle, sowie eine Fahrt mit dem Flascherlzug trugen zur Entschleunigung aller Beteiligten bei.
Einen stimmungsvollen Abschluss gab es bei einer Buschenschank mit musikalischer Unterhaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.