29.03.2017, 07:51 Uhr

Vasoldsberger Literat liest in der SCS Seiersberg

Wann? 31.03.2017 18:30 Uhr

Wo? Shopping City, Seiersberg AT
Bernhard Valta und das DUOtone sind am 31. März in der SCS Seiersberg zu hören. (Foto: KK)
Seiersberg: Shopping City |

Ein literarisches Highlight des Late Night Shoppings in der SCS Seiersberg wird am 31. März die Lesung mit Bernhard Valta sein.

Ab 19:00 Uhr plaudert der Vasoldsberger Schriftsteller in der Buchhandlung Morawa über Geschichten vom einfachen Leben. Sein jüngstes Buch „Servus St. Leonhard“ ist eine heitere Biographie, in der sich die Generation 50Plus wiederfindet und erzählt von einer Zeit, in der im Radio das Wunschkonzert lief, schrullige Hausmeister Respektspersonen waren und ein Himbeerkracherl zum Sonntagsluxus zählte. Zur Buchpräsentation gibt’s Musik vom DUOtone mit Peter N. Gruber und Alfred Valta.

Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.