17.12.2017, 15:00 Uhr

Weihnachten bei den Siegerlturm Alpakas in St. Ruprecht / R.

(li.) Ausstellerin Andrea Mandl-Binder und Veranstalterin Bettina Lammer
Wolfgruben bei Sankt Ruprecht an der Raab: Siegerlturm Alpakas |

Zum ersten mal veranstaltete die Fam. Lammer "Weihnachten bei den Siegerlturm Alpakas"  

Seit Anfang 2016 grasen auf den schönen Weiden auf der Landwirtschaft der Familie Lammer in Wolfgruben, Gemeinde St. Ruprecht/Raab Alpakas.
Sie sind nicht nur tolle Nutztiere um Weiden zu bewirtschaften sondern auch tolle Wolllieferaten und Therapietiere. Die gewonnene Wolle wird auch „das Gold der Anden“ genannt, sie hält nicht nur warm sondern ist auch wärmeausgleichend, besonders weich, edel glänzend, hoch selbstreinigend und auch für Allergiker gut geeignet.
Seit Dezember 2016 ist der Hofladen mit Produkten rund um die ALPAKAS geöffnet, zum ersten mal wurde 2017 "Weihnachten bei den Siegerlturm Alpakas" veranstaltet. 7 Aussteller boten Regionale Kostbarkeiten und Produkte am Hof in Wolfgruben an. Bettina und Christian Lammer konnten mit Untertützung der ganzen Familie zahlreiche Besucher auf ihrem Anwesen begrüssen. 
Es wurden Glühwein und Kekse zum 3. Adventsonntag angeboten. 

Infos: Siegerlturm Alpakas
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.