15.10.2014, 14:33 Uhr

Weizer Fotokünstler stellen im Kunsthaus aus

Weiz: Kunsthaus Weiz | Ein volle Galerie im Kunsthaus Weiz gab es bei der Vernissage der zwölf Fotokünstler des Fotostammtisches Weiz. Sprecher der Gruppe Robert Zöhrer zeigte sich darüber erfreut bei der Eröffnung der Ausstellung und bedankte sich auch für das Engagement und die Freundschaft der ungezwungenen Runde. Auch Kunstbeauftragter der Stadt Weiz Georg Köhler betonte, dass ein derartiger Ansturm an Besuchern noch nicht dagewesen sei.
Jede Künstler des Fotostammtisches bekam vier Laufmeter für die Präsentation seiner Arbeiten, die äußerst unterschiedlich sind: Landschaftsfotos, Makroaufnahmen, technsiche Arbeiten aber auch Akt- und Bodypointingfotografie wird gezeigt. Bis 30. Oktober kann man die Ausstellung im Weizer Kunsthaus besuchen. Die Öffnungszeiten sind: Do., Fr. 15 - 18 Uhr, Sa. 9 - 12.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.