23.11.2016, 00:01 Uhr

Wöhrer-Chor Gratkorn feierte Jubiläum

Seit 30 Jahren ist Annemarie Nestrojil Chorleiterin beim Wöhrer-Chor, der jetzt sein 130jähriges Jubiläum feierte
Mit musikalischen Gustostückerln quer durch das Repertoire von spritzigen Wein- und Volksliedern bis zur Klassik machte sich der Gratkorner Wöhrer-Chor sich und den zahlreichen Besuchern ein Geburtstagsgeschenk zum 130jährigen Bestehen. Mit dem Lied „der wilde April“ aus der Feder von Sir Karl Haidmayer ehrte der Chor den großen zeitgenössischen Komponisten aus St. Oswald bei Plankenwarth. „Die gute Gemeinschaft und die Freude am Singen zeichnet den Wöhrer-Chor aus“ sagt Chorleiterin Annemarie Nestrojil, „sonst wären solche musikalischen Leistungen gar nicht möglich“. Durch das Programm führte informativ und humorvoll Obmann Gerhard Plattner. Das Adventkonzert des Wöhrer-Chors findet am 11. Dezember um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Gratkorn statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.