05.04.2017, 00:01 Uhr

Wolfgang Fasching beim Tag des Sports in Kalsdorf

Ein Plausch über Radsport und Fußball: Wolfgang Fasching und Mario Haas beim Tag des Sports in Kalsdorf
Beim Tag des Sports präsentierten die Kalsdorfer Vereine ihr vielfältiges Angebot, lud die Apotheke mit Herz zu einem Gesundheitscheck und zeigten Sport Herko und Rad Fuchs vieles, was zum guten sportlichen Gelingen beitragen kann. Höhepunkt war neben einer Autogrammstunde mit Fußballstar Mario Haas ein Vortrag von Extremsportler Wolfgang Fasching. Der Race Across America-Gewinner sprach über „du schaffst, was du willst“ und schlug vom härtesten Radrennen der Welt eine Brücke zum ganz normalen Alltag. Mentale Stärke ist sein Erfolgsgeheimnis, aber auch der Mut, Neues auszuprobieren. „Die Menschen glauben zu wenig an sich und ihre Fähigkeiten“, resümiert der Spitzensportler. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Gemeinderäten Patrick Trummer und Andreas Rauch. Zur Eröffnung begrüßte Bgm. Ursula Rauch u.a. LAbg. Oliver Wieser und Feldkirchens Vzbgm. Herbert Stockner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.