Wolfgang Fasching beim Tag des Sports in Kalsdorf

Ein Plausch über Radsport und Fußball: Wolfgang Fasching und Mario Haas beim Tag des Sports in Kalsdorf
38Bilder
  • Ein Plausch über Radsport und Fußball: Wolfgang Fasching und Mario Haas beim Tag des Sports in Kalsdorf
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Tag des Sports präsentierten die Kalsdorfer Vereine ihr vielfältiges Angebot, lud die Apotheke mit Herz zu einem Gesundheitscheck und zeigten Sport Herko und Rad Fuchs vieles, was zum guten sportlichen Gelingen beitragen kann. Höhepunkt war neben einer Autogrammstunde mit Fußballstar Mario Haas ein Vortrag von Extremsportler Wolfgang Fasching. Der Race Across America-Gewinner sprach über „du schaffst, was du willst“ und schlug vom härtesten Radrennen der Welt eine Brücke zum ganz normalen Alltag. Mentale Stärke ist sein Erfolgsgeheimnis, aber auch der Mut, Neues auszuprobieren. „Die Menschen glauben zu wenig an sich und ihre Fähigkeiten“, resümiert der Spitzensportler. Organisiert wurde die Veranstaltung von den Gemeinderäten Patrick Trummer und Andreas Rauch. Zur Eröffnung begrüßte Bgm. Ursula Rauch u.a. LAbg. Oliver Wieser und Feldkirchens Vzbgm. Herbert Stockner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.