22.03.2017, 06:00 Uhr

"Der steirische Schutzengel"

Wann? 26.03.2017 14:00 Uhr bis 09.04.2017 14:00 Uhr

Wo? Großstübinger Stub’n, Großstübing 2a, 8114 Großstübing AT
Die Landjugend Großstübing lädt zum Theater. (Foto: KK)
Großstübing: Großstübinger Stub’n | Die Landjugend Großstübing spielt auch dieses Jahr wieder Theater. "Der steirische Schutzengel" von Peter Landstorfer (Original: "Bayerische Protectulus" findet am Samstag, den 25. März 2017 um 20 Uhr in der Großstübinger Stub’n in Großstübing statt.

Inhalt: Bei Gustl geht alles drunter und drüber, seine Frau erwischt ihn als er mal wieder betrunken nach Hause kommt und zu allem Übel hat er noch seinen besten Ochsen verspielt. Kein Wunder, denn sein Schutzengel hat sich ein paar Tage Urlaub gegönnt und ist nun entsetzt, was sein Schützling in seiner Abwesenheit alles angestellt hat. Er muss nun einiges einstecken, um seiner Position als Schutzengel wieder gerecht zu werden und Gustl wieder aus der Patsche zu helfen.

Weitere Spieltermine: So. 26. März um 14 Uhr, Sa. 1. April um 20 Uhr, So. 2. April um 14 Uhr, Sa. 8. April um 20 Uhr und am Palmsonntag, den 9. April um 14 Uhr.

Eintritt: freiwillige Spende, freie Sitzplatzwahl


Warum die Landjugend Großstübing überhaupt Theater spielt und was das Besondere am bäuerlichen Lustspiel ist, können Sie hier nachlesen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.