Alfa Romeo ist endlich zurück in der Formel 1

Thomas Weiss und Herbert Weiss, die Alfa-Romeo-Spezialisten bei Vogl+Co, sind schon ready to race. | Foto: Vogl+Co
  • Thomas Weiss und Herbert Weiss, die Alfa-Romeo-Spezialisten bei Vogl+Co, sind schon ready to race.
  • Foto: Vogl+Co
  • hochgeladen von Alois Lipp

 Alfa Romeo Sauber Formel 1 – so wird der Rennstall ab 2018 heißen. Die italienische Traditionsmarke hat eine lange Historie in der Formel 1. Die ersten beiden Formel-1-Weltmeisterschaften 1950 und 1951 hat man gewonnen. Nun kehrt der Rennstall nach 30 Jahren wieder zurück, um sich mit den Besten zu messen. "Der Schritt in die Formel 1 ist ein absolutes Bekenntnis des Konzerns, den vor Kurzem eigeschlagenen Weg mit Alfa Romeo zu verfolgen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit unserer italienischen Herzensmarke", sagt Herbert Weiss von Vogl+Co.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.