19.10.2014, 10:11 Uhr

Neuer Seat bei Harb in Weiz begeistert

Weiz: Seat Harb | Die Freude ist Christian Harb, Inhaber von Seat Harb in Weiz, sichltlich ins Gesicht geschrieben. Mit dem Seat Leon X-Perience gibt es nun einen Gelände tauglichen Kombi, der alle Stückerl spielt. Ab 28.690,- steht Dank dem 4x4 Allradbetrieb einem Winter Fahrvergnügen nichts mehr im Wege. Ein umfangreiches Serienausstattungspaket gibt es obendrein dazu. Mit dem Österreichpaket ab 1.990,- gibt es sogar 18-Zoll Felgen, Voll-LED Scheinwerfer, Parkhilfe hinten und vorne bzw. ein Elektronik-Paket dazu.
Die Motorenpalette, alle mit Haldex-5 Allradantrieb der neuesten Generation, reicht von 110 PS Diesel bis zu starken 184 PS. Das Team von Harb freute sich bei der Präsentation über das große Interesse. Es gibt ausreichend Modelle vor Ort für Testfahrten, die jederzeit möglich sind. Passend vor Winter gab es an den Präsentationstagen Gutscheine für ein Skiservice bei Intersport zum halben Preis. Bei Kauf bis 31.10. gibt es sogar noch ein "Skiwochenende" gratis dazu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.