30.10.2016, 10:17 Uhr

Radeln für die Umwelt.Knapp 27000 Km geradelt.

Meine sehr geehrter Damen und Herren!

In den letzen Jahren wurde der Umweltschutz etwas vernachlässigt,weil für die Medien innen- und außenpolitische Themen wichtiger scheinen als unsere Umwelt und Zukunft.Nichtdestotrotz möchte ich hier und jetzt Ihnen mitteilen das mir dieses Problem immer noch am Herzen liegt und ich weiter auf dem richtigen Weg bleiben möchte.Seit dem 02.November 2012 fahre ich jeden Tag mit meinem Fahrrad zur Arbeit. Das bedeutet :26988 km bin ich in 4 Jahren geradelt.
Jeden Tag unabhängig von den Jahreszeiten, Wetter,Strassenverhätlnissen und der Außentemperatur.Meine Anstrengungen werden nicht immer verstanden und geschätz.Im Gegenteil, manche Menschen finden es witzig und lachen gerne darüber.Es ist aber egal, weil ich meine Ziele nicht vor meinen Augen verlieren möchte.Die Vorteile sind genial :tägliches Trainig, was sowieso von den Ärzten dringend empfolen wird,gesundheitliche Vorsorge, unabhängigkeit von Spritpreisen und Vorbildfunktion für unsere Nachkommen.Ich werde meine Einstellung nicht ändern und möchte- so wahr mir Gott helfe -weiter machen.Ich habe sehr hohe Ziele angesetzt und die ich auch-hoffentlich- erreichen kann.

Mit freundliche Grüße : Lengyel Balázs Werndorf
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.