Günther Kumpitsch geht für die FPÖ ins Rennen

Peter Samt, Reinhold Maier, Günther Kumpitsch und Stefan Hermann feierten mit Mario Kunasek ein Jubiläum
3Bilder
  • Peter Samt, Reinhold Maier, Günther Kumpitsch und Stefan Hermann feierten mit Mario Kunasek ein Jubiläum
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Gössendorf feierte die FPÖ das zehnjährige Jubiläum von Mario Kunasek als Bezirksparteiobmann. Zuvor wählten die Delegierten den stellv. Hitzendorfer Bürgermeister, Polizeijuristen und NAbg. Günther Kumpitsch einstimmig zum FP-Spitzenkandidaten des Bezirks für die kommende Nationalratswahl. Auf den weiteren Rängen der Kandidatenliste befinden sich der Seiersberger GR Reinhold Maier und der Feldkirchner Vzbgm. Stefan Hermann. „Es hat bei uns keine Kampfabstimmung gegeben“, betont Bezirksparteiobmann Mario Kunasek. In dieser Funktion feierte der Gössendorfer Politiker sein zehnjähriges Jubiläum mit einem Fest, bei dem BR Peter Samt am Griller stand. „Die FPÖ hatte damals 21 Gemeinderäte im Bezirk, jetzt sind es 86“, sagt Kunasek, der mit seinem Team bei der Nationalratswahl Platz 1 in der Steiermark verteidigen will.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.