Tierfuttersammelaktion der FPÖ Graz-Umgebung

FP-Gemeinderat Rudi Höller aus St. Bartholomä mit Bezirkssekretär Raimund Hilzensauer
  • FP-Gemeinderat Rudi Höller aus St. Bartholomä mit Bezirkssekretär Raimund Hilzensauer
  • hochgeladen von Markus Dirnberger

Für einen guten Zweck sammelte die FPÖ in Graz-Umgebung Tierfutterspenden. Diese Spendenaktion war steiermarkweit im Laufen und ein großer Erfolg. 

Neben dem politischen Engagement im Tierschutzbereich ist es besonders wichtig, auch den Tierheimen bei ihrer fordernden Tätigkeit bestmöglich unter die Arme zu greifen. Mit der aktuellen Sammelaktion wollen die Freiheitlichen deshalb ein Zeichen der Wertschätzung und Unterstützungsbereitschaft setzen. Die Aktion ist vergangenen Freitag zu Ende gegangen und war laut FPÖ-Bezirksbüro ein riesen Erfolg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.