07.10.2014, 14:27 Uhr

10 Jahre Gasserlturnier in Tober

Tober: Tober |

Jubiläumsturnier des ESV Tober

Am 30.September 2014 veranstaltete der ESV Tober das beliebte „Gasserlturnier“ in der Tober. Heuer wurde das 10 jährige Jubiläum gemeinsam mit den teilnehmenden Mannschaften gefeiert. Es waren 42 Teams vertreten, die in 5 Gruppen um den Gruppensieg spielten. Die Gruppensieger ermittelten mittels Kreuzspiele (jeder gegen jeden) den Tagessieger. Im Finale hatte dann die Mannschaft des ESV Krottendorf die Nase vorne. Dicht gefolgt vom Lokalmatador „Natursteine Schinnerl“ auf Rang 2 und dem „FC- Untergang“ auf der Rang 3. Platz 4 und 5 ging an die Truppe „Hell Gang 1“ bzw. Mannschaft „Scheene“ aus Passail.

Als Highlight und Dankeschön seitens des ESV Tober an alle Teilnehmer, wurden vier originale Stockkörper der Marke „LADLER“ unter allen Teilnehmern der Siegerehrung verlost, bevor man das Event bei gemütlichem Zusammensein langsam ausklingen ließ. Der ESV Tober mit Obmann Michael Feldgrillbedankt sich bei allen Anrainern, allen Helfer und Sponsoren für die tolle Unterstützung dieser Veranstaltung.

Im Rahmen der Siegerehrung des traditionellen Toberer Gasserlturniers gratulierte der Obmann des ESV Tober Michael Feldgrill dem Ehrenobmann Schaffer Josef sen. zum 80. Geburtstag und wünschte ihm im Namen des Vereinsvorstandes weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.