Angriff mit dem Stock auf die Daube

16Bilder

Beim Straßenturnier in Hausmannstätten hatte der ESV Thondorf die Nase vorn. Die Plätze zwei und drei gingen an Gössendorf und Grambach. Dass er nicht nur Küchenspezialitäten im Visier hat, bewies Wolfgang Sailer. Der Wirt ging mit Gästen an den Start und belegte Platz vier. Organisiert wurde das Asphalt-Stocksportturnier von ESV-Obmann und Hausmannstättens Vzbgm. Johann Lendl. Leer ging von den 15 Mannschaften, niemand aus. Für jedes Team gab es einen Geschenkskorb

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.