05.09.2014, 21:08 Uhr

Bezirkswandertag der Senioren 2014

Am 4.September fand der 4. Bezirksseniorenwandertag der Bezirksgruppe Weiz
im idyilischen Blumendorf in St.Kathrein am Offenegg bei wunderschönem Spätsommer Wetter statt. Bezirksobmann Anton Paierl sowie Obmann Franz Raith konnten nicht nur 300 Wanderfreudige Senioren begrüßen sondern auch unseren Landesobmann Gregor Hammerl sowie auch Landesgeschäftsführer Friedrich Bernd Roll, und mit dabei auch Ingrid Fruhmann aus dem Landesbüro.
Hans Graf von der ÖVP Bezirksparteileitung wünschte den Senioren einen Unfall freien und wunderschönen Wandertag.
Die Ortsgruppe St.Kathrein am Offenegg übernahm die Organisation. Zum Wandern gab es drei in der länge verschiedene Wanderstrecken Entlang des Vogelbeer Wanderweges,der bestens beschildert war, so das jeder die zwei eingerichteten
Labstationen finden konnte.
Den Abschluss gab es im Kathreiner Haus.
Die Bezirksleitung möchte sich auf diesem Wege bei der Ortstsguppe St.Kathrein
für die gute Organisation, und bei allen Wanderfreudigen Senioren für das Mitwandern recht herzlich bedanken.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.