Bezirkswandertag der Senioren 2014

42Bilder

Am 4.September fand der 4. Bezirksseniorenwandertag der Bezirksgruppe Weiz
im idyilischen Blumendorf in St.Kathrein am Offenegg bei wunderschönem Spätsommer Wetter statt. Bezirksobmann Anton Paierl sowie Obmann Franz Raith konnten nicht nur 300 Wanderfreudige Senioren begrüßen sondern auch unseren Landesobmann Gregor Hammerl sowie auch Landesgeschäftsführer Friedrich Bernd Roll, und mit dabei auch Ingrid Fruhmann aus dem Landesbüro.
Hans Graf von der ÖVP Bezirksparteileitung wünschte den Senioren einen Unfall freien und wunderschönen Wandertag.
Die Ortsgruppe St.Kathrein am Offenegg übernahm die Organisation. Zum Wandern gab es drei in der länge verschiedene Wanderstrecken Entlang des Vogelbeer Wanderweges,der bestens beschildert war, so das jeder die zwei eingerichteten
Labstationen finden konnte.
Den Abschluss gab es im Kathreiner Haus.
Die Bezirksleitung möchte sich auf diesem Wege bei der Ortstsguppe St.Kathrein
für die gute Organisation, und bei allen Wanderfreudigen Senioren für das Mitwandern recht herzlich bedanken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.