Comeback von Christian Deutschmann

Christian Deutschmann ist wieder im Geschäft! Ab sofort ist er bei der Klagenfurter Austria in der Regionalliga engagiert.
  • Christian Deutschmann ist wieder im Geschäft! Ab sofort ist er bei der Klagenfurter Austria in der Regionalliga engagiert.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Im April des vorigen Jahres, als er noch beim Floridsdorfer AC in der Ersten Liga engagiert war, hat eine schwere Verletzung den Gössendorfer Profifußballer Christian Deutschmann aus der Bahn geworfen. Bis jetzt hat der ehemalige GAK-, Wr.-Neustadt- oder Innsbruck-Kicker an seiner Rehabilitation gearbeitet. Jetzt ist es wieder so weit: Der 29-jährige Verteidiger meldet sich fit zurück – und hat mit der Klagenfurter Austria auch gleich einen neuen Verein gefunden.
“Vorige Woche habe ich bei Peter Svetits unterschrieben. Der Vertrag läuft bis Sommer. In der kommenden Woche steige ich in das Training ein. Ich hoffe, dass ich nach dieser langen Pause in zwei bis drei Wochen wieder voll trainieren kann“, ist Deutschmann voller Tatendrang. Bei den Klagenfurtern, Tabellenachter in der Regionalliga, sind mit Ex-Sturmspieler Philipp Hütter und dem Kapfenberger Thomas Hirschhofer zwei alte Bekannte des Gössendorfers am Werk. Seine Rückkehr aufs Spielfeld ist nur eine Frage der Zeit, Routine bringt er mit elf Einsätzen in der Bundesliga, elf im ÖFB-Cup, 66 in der Ersten Liga sowie 165 in der Regionalliga jedenfalls ausreichend mit …

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.