08.07.2017, 18:22 Uhr

Dario Maresic Aushängeschild von Frohnleiten

DARIO MARESIC JÜNGSTER STURM-GRAZ DEBÜTANT ALLER ZEITEN. AKTUELLER MARKTWERT 350 TSD €. DER 17 JÄHRIGE INNENVERTEIDIGER FÄLLT GLEICH AUF.ES WAR IMMER EIN TRAUM VON IHM IN DER BUNDESLIGA ZU SPIELEN.VON MARESIC HATTE DER TRAINER ABER SCHON EINIGE EINDRÜCKE SAMMELN KÖNNEN. ER TRAINIERT SEIT EINEM JAHR BEI UNS HAT SCHON VIELE TESTSPIELE GEMACHT.SO TRAINER FODA, ER IST EIN HOFFNUNGSVOLLES TALENT. DARIO IST ÖSTERREICHISCHER NATIONALSPIELER U21.U16.U17:ZUR SAISON 2016/17 RÜCKTE MARESIC IN DEN PROFIKADER VON SK STURM GRAZ AUF.GAB ER AM 9 APRIL 2017 SEIN DEBÜT IN DER BUNDESLIGA ALS ER AM 28 SPIELTAG GEGEN RED BULL SALZBURG IN DER STARTAUFSTELLUNG STAND.TESTSPIELNIEDERLAGE GEGEN BOLESLAV (1:2) KONNTE DARIO MARESIC NUR ZUSCHAUEN,MIT SEINEN FREUNDEN ( MUSKULARE PROBLEME SIND OFFENBAR NICHT MEHR SO SCHLIMM.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.