Der Tischler liefert Tore am Fließband

Stürmer Matthias Prödl ist seit Jahren ein Garant für Tore in der Landesliga.
  • Stürmer Matthias Prödl ist seit Jahren ein Garant für Tore in der Landesliga.
  • hochgeladen von Heimo Potzinger

Mit einem Doppelschlag in der 44. und 45. Minute schoss Matthias Prödl Landesligist Wildon zur 2:0-Pausenführung gegen Gratkorn II. Am Ende mussten sich Prödl und Team allerdings mit einem 2:2-Auswärtsremis zufrieden geben. Nichtsdestotrotz stellte Matthias Prödl seine starke Form eindrucksvoll unter Beweis. Der 26-jährige Stürmer knüpft nahtlos an seine starke Leistung aus dem Vorjahr an. In der Saison 2011/2012 schoss sich der sympathische Knipser aus Kirchberg an der Raab, der zweifellos zu den fairsten Spielern der Liga gehört, mit insgesamt 18 Meisterschaftstoren auf Platz vier der steirischen Landesliga. Vor seiner Zeit bei Wildon ging Prödl u. a. für die Vereine Fehring und Voitsberg erfolgreich auf Torjagd.

Matthias Prödl
wurde am 9. Dezember 1985 geboren. Gemeinsam mit seinem Vater Josef Prödl leitet er die Tischlerei Prödl in Kichberg an der Raab.

Seine Karriere:
2005-2008 Fehring; 2008-2009 Voitsberg; 2009-2011 Fehring; seit 2011 Wildon (Landesliga).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.