09.09.2014, 12:52 Uhr

Die "Reiner" feiern Jubiläum

Die Mannen vom Tus Rein bejubelten am Ende der letzten Saison den Aufstieg in die Oberliga. Nun haben sie wieder Grund zum Feiern. (Foto: Werner Gasser)

Am 12. und 13. September geht es im sonst so beschaulichen Eisbach rund.

Beim Neo-Oberligisten Tus Rein hat man ja mittlerweile schon eine gewisse Routine beim Feiern. Schließlich wurde der Aufstieg nach der vergangenen Saison auch gebührend begangen. "Am 12. und am 13. September wird es richtig rund gehen bei uns auf dem Sportplatz in Rein", prophezeit Robert Köppel, Obmann des Tus Rein. Denn der Traditionsklub im Norden von Graz feiert sein 50-jähriges Bestehen.


Fulminantes Programm

Am Freitag, 12. September, geht es mit der Mallorca Tour Party ab 21 Uhr auf dem Sportplatz in Rein los. Am Samstag, 13. September, kommen Jung und Alt auf ihre Kosten. Das musikalische Programm beginnt um 13 Uhr. Die Alpenyetis, die Mühlbacher, die flottn Steirer, die Hörgaser Buam und Kristall geben sich dabei die Ehre.
Ein Highlight der Feierlichkeiten ist mit Sicherheit das Jubiläumsspiel der Reiner Altherren mit einem Promi-Team. Dafür haben sich Fußballgrößen wie Hannes Reinmayr, Edi Finger jun. und Günther Neukirchner angesagt. Gespielt wird ab 15 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.