10.01.2018, 00:00 Uhr

Erfolgreicher Schi- und Snowboardkurs der Naturfreunde Kalsdorf

Jubel bei den Kids über den erfolgreich absolvierten Schi- und Snowboardkurs der Naturfreunde Kalsdorf.
Bei besten Wetter- und Schneebedingungen verbrachten Kinder und Jugendliche mit den Naturfreunden Kalsdorf wintersportliche Ferientage am Präbichl. Höhepunkt war das Abschlussrennen, bei dem Michael Malli (13) aus Feldkirchen die Bestzeit fuhr. Dass für die Eltern der Winterspaß kostengünstig wurde, dafür sorgten ehrenamtliche Schi- und Snowboard-Instruktoren und Betreuer der Naturfreunde sowie die finanzielle Unterstützung der Gemeinden Kalsdorf, Werndorf und Feldkirchen. Den Teilnehmern von der „Gummibärenbande“ bis zu den super Fortgeschrittenen gratulierten Naturfreunde-Obmann Ferry Hahn und Kalsdorfs GR Patrick Trummer mit Urkunden und Medaillen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.