GAK-Titelfeier könnte am Freitag Realität werden

Die GAK-Spieler rund um Aleksandar Dabic (l.) wollen am Freitag gegen Rebenland den Sack zumachen. | Foto: GEPA
  • Die GAK-Spieler rund um Aleksandar Dabic (l.) wollen am Freitag gegen Rebenland den Sack zumachen.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

In Anlehnung an den deutschen Kult-Trainer Felix Magath müsste man zur Situation des GAK sagen: "Der Drops ist noch nicht ganz gelutscht". Sprich, der Titel in der Oberliga Mitte ist zwar zum Greifen nah, ein kleiner Schritt fehlt aber noch. Durch das 0:0 beim direkten Konkurrenten in Gleinstätten hat sich an der Situation nicht viel verändert. Im abschließenden Heimspiel gegen Rebenland muss ein Sieg her, um nicht vom Parallelspiel der Südsteirer (gastieren in Strass) abhängig zu sein.
Weinzödl wird jedenfalls zum Bersten voll sein, los geht das Entscheidungsspiel am Freitag um 18.30 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.