Gössendorf will weiter nach oben

Jörg Schirgi empfängt mit Gössendorf Freitag Großklein. | Foto: GEPA
  • Jörg Schirgi empfängt mit Gössendorf Freitag Großklein.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Diesen Freitag empfängt der SV Gössendorf in der Oberliga Mitte/West den FC Diesel Kino Resch Transporte (das war es schon an Sponsoren im Vereinsnamen) Großklein. Der Ankick erfolgt um 19 Uhr. Und Gössendorf rund um den erfolgreichen Trainer Jörg Schirgi hat in der fünften Oberliga-Runde einiges vor, möchte wieder anschreiben. Aus den bisherigen vier Begegnungen holte Gössendorf sieben Punkte und ist damit Sechster. Großklein liegt mit nur einem Sieg auf dem Konto am vorletzten Rang.
“Davon lassen wir uns aber nicht täuschen, die haben sicher keine schlechte Truppe“, meint Schirgi, der auch mit dem Start seiner Elf nicht unzufrieden ist. “Wir haben bisher gut gepunktet, obwohl mehr drinnen gewesen wäre. Allein gegen Pachern und Gamlitz haben wir unsere Möglichkeiten nicht ausgeschöpft. Defensiv sind wir bereits sehr gut aufgestellt, unsere Offensive ist allerdings noch ausbaufähig, da müssen wir unsere Möglichkeiten besser nutzen.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.