Gratkorn feiert späten Derbysieg

Rein, unter der Leitung von Ex-Gratkorn-Kicker Markus Edler, konnte durch ein Tor von Marco Mack noch vor der Pause in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel wurde Gratkorn stärker und erzielte durch den eingewechselten Stürmer Pascal Wallner den Ausgleich.

Die Gäste aus Rein verspielten in dieser Saison schon einige gute Resultate in der Schlussphase, so auch gegen Gratkorn. Christoph Zotter sorgte fünf Minuten vor Schluss für den 2:1-Siegtreffer.

Damit mischt Gratkorn nun voll im Aufstiegskampf mit und liegt nur vier Punkte hinter Spitzenreiter GAK, während Rein nun schon mit vier Punkten Rückstand am Tabellenende liegt. Wohl auch der Tatsache geschuldet, dass man vor allem in der Schlussphase zu viele Tore kassiert.

Unter Trainer Edler konnte bisher noch kein Punkt geholt werden, doch knapp dran, war Rein in allen bisherigen Spielen unter dem Neo-Coach.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.