Das Stocksportturnier in Zettling brachte Spaß und den Hattrick für Aqua Technik.

Der Spaß stand beim Zettlinger Stocksport-Turnier im Vordergrund.
52Bilder
  • Der Spaß stand beim Zettlinger Stocksport-Turnier im Vordergrund.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Aqua Technik schaffte den Hattrick. Zum dritten Mal in Folge siegte Firmenchef Christian Suntinger und sein Team beim Stocksportturnier in Zettling. Der Gemeindepokal gibt damit seine Wanderschaft auf und steht künftig im Büro des Zettlinger Unternehmens.

18 Zettlinger Vereine und Betriebe kürten auf Asphalt ihren Meister. Ein spannendes Duell bis zur letzten Kehre lieferten sich die Hausherren ESV Zettling gegen den Sieger der beiden Vorjahre. Schlussendlich hatte Aqua Technik die Daube besser im Visier. Platz 1 für Christian Suntinger, Franz Jausner sowie Martin und Brigitte Parthl. Die Ränge zwei bis fünf belegten die ESV-Herren, der ÖKB, die ESV-Damen und der Radclub. Ohne Preis ging niemand nach Hause. Den Gewinnern gratulierten Bgm. Ingrid Baumhackl sowie Mario Lattner und Franz Roschitz vom ESV Zettling

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.