In Landshaag die Wildcard für Horice gecheckt

Bike-Ass David Schaberreiter, hier mit Harald Durlacher (rechts), hat in Landshaag aufgezeigt. Jetzt startet er in Horice.
  • Bike-Ass David Schaberreiter, hier mit Harald Durlacher (rechts), hat in Landshaag aufgezeigt. Jetzt startet er in Horice.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

3.620 Meter von Landshaag nach St. Martin – diese Strecke in Oberösterreich bietet Motorrad-Bergrennsport pur. Am vergangenen Wochenende wurde das PS-Highlight wieder ausgetragen. Mit dabei war zum bereits zweiten Mal der Vasoldsberger Pilot David Schaberreiter, betreut von Harald Durlacher. Mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 270 km/h jagte er seine Honda CBR 1000 Richtung Ziel. Unterm Strich blieben ein beachtlicher 21. und ein 24. Rang.
Mit dieser Platzierung hat Schaberreiter nun eine Wildcard für das legendäre Straßenrennen im tschechischen Horice in der Tasche. Eine echte Herausforderung …

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.