19.10.2014, 22:20 Uhr

Landesliga: SC punktet endlich wieder

FC Gratkorn – SC Knauf Liezen 2:2 (1:0).
Tore: Dominik Wellenhof, Nicolas Kolar; Michael Schwaiger, Sebastian Auer.
Im ersten Spiel nach der Ära Stradner II holte der SC einen späten aber stark erkämpften Punkt. Im Kellerduell Vorletzter gegen Letzter nahm noch Robert Semler interimistisch Platz. Er sah einen zu Beginn sehr dominanten Gastgeber, der nach einem Freistoß in Führung ging. Gleich nach der Pause erhöhte Gratkorn auf 2:0 und das Spiel schien gelaufen. Michael Schwaiger traf aber nach 58 Minuten zum 2:1 und in der 94. Minute erlöste der eingewechselte Sebastian Auer sein Team mit dem Kopfballtreffer zum 2:2-Endstand.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.