Landesliga: SC punktet endlich wieder

FC Gratkorn – SC Knauf Liezen 2:2 (1:0).
Tore: Dominik Wellenhof, Nicolas Kolar; Michael Schwaiger, Sebastian Auer.
Im ersten Spiel nach der Ära Stradner II holte der SC einen späten aber stark erkämpften Punkt. Im Kellerduell Vorletzter gegen Letzter nahm noch Robert Semler interimistisch Platz. Er sah einen zu Beginn sehr dominanten Gastgeber, der nach einem Freistoß in Führung ging. Gleich nach der Pause erhöhte Gratkorn auf 2:0 und das Spiel schien gelaufen. Michael Schwaiger traf aber nach 58 Minuten zum 2:1 und in der 94. Minute erlöste der eingewechselte Sebastian Auer sein Team mit dem Kopfballtreffer zum 2:2-Endstand.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.