MASSGESTEIRERT - Modenschau mit den Edlseern beim Sportlerfest in Tillmitsch

MASSGESTEIRERT-MODENSCHAU
9Bilder

Sportlerfest mit MASSGESTEIRERT - Trachtenmode nach Maß,
in Tillmitsch in der “Jausnhittn” Prasser

Sonntag in Tillmitsch. Ein volles Zeltfest, eine “Massgesteirert-e Modenschau” und die Edlseer spielten auf.

Das Sportlerfest vom SV St. Nikolai-Tillmitsch hatte es in sich:
Knapp 20 (!) fesche Models marschierten “MASSGESTEIRERT” ins Zelt und boten eine Modenschau, aus der so mancher aus dem Stauen nicht herauskam. Ob der dreijährige Knirps oder die ältere Dame, die Mode war ein Hingucker für jede Altersklasse.

Hier wurde stylisch moderne Trachtenmode vorgeführt, die Staunen und Begeisterung hervorruf.

Von der ausgefallen Jeanscorsage, über einmalige Gehröcke bis hin zu lässigen Jacken

.

Massgesteirerte Mode ist , wie man sehen konnte, sowohl ausgefallen als auch alltagstauglich, ein toller Spagat der den Geschäftsleuten Manfred u Bettina Poje-Mauerhofer da gelingt.

Wie vom Moderator zu erfahren war, sind die Produkte 100% steirische Handarbeit.
Ob Bedienung oder Fotografin, so manche Patriotin zeigte mit T-Shirts mit dem Aufdruck “STOLZE STEIRER/IN” dass sie wohl auch bald in St. Nikolai im Geschäftslokal MASS-GESTEIRERTE
Trachtenmode nach Maß ausprobieren möchte.. Im Anschluss an die Modenschau unter der Leitung von Bettina Poje-Mauerhofer aus St. Nikolai,
schwingte das Publikum zu Musik der beliebten Edlseer.

Man weiß zu feiern in St. Nikolai u Tillmitsch.

Gute Musik u fesche Steirermadln und Burschen in

Trachtenmode aus

St.Nikolai

, dem SV St. Nikolai-Tillmitsch ist zu diesem gelungenen Zeltfest zu gratulieren.

Wo: Sportlerfest, 8430 Tillmitsch auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.