04.10.2014, 00:00 Uhr

Mit dem Pfeil ins Bull

Der DC Black Rats Birkfeld (Foto: kk)
In Birkfeld und Umgebung wird schon lange Dart gespielt. Aber aus dem Gasthausspiel wird mehr und mehr ein Sport. So auch im Vorjahr, als der Jogllandcup gestartet wurde. Elf Turniere, die alle in der Bachstube Birkfeld stattgefunden haben, wurden dabei gespielt. Auch heuer wird dieser Cup wieder durchgeführt.

Ab heuer gibt es zusätzlich noch eine eigene Liga mit zehn starken Spielern Birkfeld, Vorau, Gleisdorf, Mitterdorf und Pinkafeld. Dabei wird um ein Karte für die Austrian Open Quali gespielt wird. Diese Liga wird hauptsächlich von Felber Schokoladen und dem Autohaus Mazda Grünanger gesponstert. Für diese Liga kann man sich über den Jogllandcup qualifizieren. Der DC Black Rats Birkfeld möchte sich bei all seinen Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.