27.11.2017, 17:11 Uhr

Mölkky-Championat war ein voller Erfolg

Tolle Matches waren in Gössendorf zu sehen.

Tolles Event in der Gössendorfer Sporthalle: Die Mölkkynators haben am Wochenende ja zu den Autrian Open im Mölkky, dem finnischen Volkssport, geladen. die Hallen war mit 45 Teams komplett gefüllt, tolle Spiele gab es jede Menge.

Am Ende hatten die 49ers aus Wien die Nase vorne und holten sich den Sieg. Aber schon auf Platz zwei landeten die Lokalmatadore der Gössendorfer Mölkkynators. Das Dup Abler/Berger holte Silber für den Veranstalter. Überraschend geschlagen geben musste sich das finnische Starteam, das auf Rang vier landete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.