Neue Trainingsausrüstung für kleine Kicker

Foto: Karlheinz Wagner

Die Sprösslinge können sich deshalb nun über neue Dressen, die von den Firmen „Saubermacher“ und „Hofmann Personalleasing“ gesponsert werden, freuen. Doch damit nicht genug: Der erfolgreichen Nachwuchsmannschaft wurde im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier des SV Gratwein-Straßengel weitere Trainingsausrüstung, wie Trainingsleiberl, Trainingsanzüge und Regenjacken, überreicht. Um die Vereinsarbeit besonders zu würdigen, waren Bit-Schulungscenter-Geschäftsführer Ewald Eckl, Mobileanimation-GmbH-Geschäftsführer Helmut Martinelli sowie Andrea Braunendal vom Ärztezentrum Braunendal & Zeder persönlich vor Ort.
Die hervorragende Fußball-Nachwuchsarbeit des SV Gratwein-Straßengel ist über die Steiermark hinaus bekannt, besonders die U8-Mannschaft rund um Trainer Gernot Gössler glänzt sowohl bei lokalen Verbandsturnieren als auch bei internationalen Turnieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.