04.12.2017, 05:30 Uhr

Neue Trainingsausrüstung für kleine Kicker

(Foto: Karlheinz Wagner)

Dank dem Engagement einer aktiven Elternrunde, deren Kinder wöchentlich in der U8-Mannschaft des SV Gratwein-Straßengel trainieren, konnten zahlreiche Unternehmen aus dem Großraum Graz und Umgebung für die Nachwuchsarbeit des Vereins begeistert werden.

Die Sprösslinge können sich deshalb nun über neue Dressen, die von den Firmen „Saubermacher“ und „Hofmann Personalleasing“ gesponsert werden, freuen. Doch damit nicht genug: Der erfolgreichen Nachwuchsmannschaft wurde im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier des SV Gratwein-Straßengel weitere Trainingsausrüstung, wie Trainingsleiberl, Trainingsanzüge und Regenjacken, überreicht. Um die Vereinsarbeit besonders zu würdigen, waren Bit-Schulungscenter-Geschäftsführer Ewald Eckl, Mobileanimation-GmbH-Geschäftsführer Helmut Martinelli sowie Andrea Braunendal vom Ärztezentrum Braunendal & Zeder persönlich vor Ort.
Die hervorragende Fußball-Nachwuchsarbeit des SV Gratwein-Straßengel ist über die Steiermark hinaus bekannt, besonders die U8-Mannschaft rund um Trainer Gernot Gössler glänzt sowohl bei lokalen Verbandsturnieren als auch bei internationalen Turnieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.