Silber für Stocksportler aus Seiersberg-Pirka

Bei den PVÖ (Pensionistenverband) Bundesmeisterschaften im Stocksport musste sich das Team aus Seiersberg-Pirka um Haaresbreite den Niederösterreichern geschlagen geben. Alois Schirgi, Florian Suppan, Helmut Bierbaum, Robert Neuhold, Walter Hoinik und Karl Reiss waren mit dem Siegerteam punktegleich, die Wiener Neustädter hatten aber die bessere Quote. „Wir haben uns auch über die Silbermedaille gefreut“, zeigt sich Robert Neuhold sportlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.