31.01.2012, 22:28 Uhr

Sport und Spaß…

…das war der Schiausflug der Landjugend Bezirk Weiz vom 27. bis 29. Jänner ins Großarltal nach Salzburg. 31 Weizer Jugendliche gönnten sich die drei Tage Pisten- und Hüttengaudi. Die traumhaften Pisten, das meist herrliche Wetter und die gemütlichen Aprés Ski-Hütten bleiben wohl noch lange in Erinnerung…

Schivergnügen Großarltal
18 moderne Liftanlagen, 80 km bestens präparierte Pisten und durchwegs herrliches Wetter erwarteten uns beim Schiausflug im Großarltal. Diese perfekten Bedingungen nutzen wir natürlich aus bevor wir uns bei den gemütlichen Hütten und Schirmbars das eine oder andere Belohnungsgetränk genehmigten und den Tag ausklingen ließen… Wir sind uns einig – beim Schiausflug 2013 sind wir wieder mitdabei.

Gemeinsamer Schisport geht in die zweite Runde
Am kommenden Samstag, dem 4. Februar, geht’s mit dem Winterspaß des Bezirkes Weiz weiter. Am Programm stehen die Winterspiele beim Patschalift in St. Kathrein/Off. Neu gibt es neben dem 3er-Teambewerb, dem Snowboardrennen und dem Rodeln einen Funbewerb sowie eine Schneebar im Zielgelände.

http://www.weiz.landjugend.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.