St. Ruprecht gewann das spannende Derby gegen Mitterdorf mit 3:1

44Bilder

Sehr spannend war das heurige große Meisterschafts-Derby in der 1. Klasse Ost B zwischen St. Ruprecht und Mitterdorf/Raab.
In der ersten Halbzeit dominierte der USV Mitterdorf das Geschehen. Nach 34 Minuten traf Tim Manninger zum verdienten 0:1 für die Gäste. Danach folgten noch einige hochkarätige Chancen. Kurz vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Johannes Netzl gelang der Heimmannschaft der Ausgleich durch Thomas Gruber.
Von Beginn der zweiten Halbzeit an war St. Ruprecht die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem gravierenden Fehler der Mitterdorfer traf Thomas Gruber zum zweiten Mal in der 62. Minute. 13 Minuten später fixierte Gruber mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel den Endstand von 3:1 für St. Ruprecht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.