15.10.2014, 00:00 Uhr

Stockerlplatz für Judendorfer beim Junior-Marathon Graz

Am Sonntag holte sich Michael Logar beim Junior-Marathon Graz den zweiten Platz. (Foto: KK)
Platz zwei beim Junior-Marathon Graz für Michael Logar. Der 11jährige Judendorfer ist beim Laufen nicht mehr aufzuhalten und bewältigte die 4,2 Kilometer in einer Zeit von 15.38 Minuten. Der BG Rein-Schüler setzt damit seine sportliche Erfolgsserie fort.
Beim heurigen Gratweiner Lauffestival siegte er in der U16 über zehn Kilometer, beim Straßengler-Lauf holte er sich den zweiten Platz in der Altersklasse U20, und beim Frauentaler Herbstfarbenlauf verpasste er knapp das Podest
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.