Straden II gegen Murfeld

48Bilder

In den ersten sechs Runden der 1. Klasse Süd B ging die neuformierte zweite Kampfmannschaft von Straden erst einmal geschlagen vom Spielfeld. Es stellte sich die berechtigte Frage, ob sie auch Tabellenführer Murfeld fordern können. Diese Frage war aber nach 13 Minuten beantwortet. Nach einem unglücklichen Eigentor (8.) von Kapitän Andreas Hatzl und einem schönen Treffer von Urban Kolman (13.) war alles klar.
Die kompakt auftretenden Murfelder – im Sommer feierte Herbert Bäck sein Comeback auf der Trainerbank - gaben auch im weiteren Verlauf klar den Ton an. Mehr als eine Talentprobe lieferte der 19-jährige Maximilian Köfler im Straden-Tor. Bei den sehenswerten Treffern von Robert Hernat (25., 55.) und Stefan Ploder (82.) war er zwar chancenlos, mit zahlreichen Paraden, Reflexen und guter Übersicht verhinderte er aber eine höhere Niederlage der jungen Stradener. Endstand: 0:5.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.