Styria Cup: Mehr als nur ein erster Test

Stocksport: Thomas Wolf, Raphael Janics, Christian und Helmut Amschl (von links) vertreten Eiskristall Lieboch beim Styria Cup.
  • Stocksport: Thomas Wolf, Raphael Janics, Christian und Helmut Amschl (von links) vertreten Eiskristall Lieboch beim Styria Cup.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

An diesem Wochenende geht bereits zum 47. Mal der Styria Cup in Kapfenberg und Leoben in Szene. Mit dabei bei diesem prestigeträchtigen Stocksportbewerb sind auch heuer wieder eine Reihe von Teams aus dem Süden von Graz. Beim Styria Cup an Start gehen werden neben Eiskristall Lieboch auch die Eisteufel Nestelbach und Eisblume Blumau, die in Leoben antreten. In Kapfenberg gehen der ESV Raaba, Prüfing und Autal ins Turnier.
Ein klares Ziel hat die Mannschaft von Eiskristall Lieboch um Christian Amschl beim Styria Cup: „Die Saison ist zwar noch sehr jung. Wir sind erst seit zwei Wochen am Eis. Unsere Jungen konnten noch gar nicht trainieren. Dennoch wollen wir wie im vergangenen Winter auch diesmal das A-Finale erreichen“, meint Lieboch-Boss Amschl, dessen Seniorenteam es nun beim Styria Cup auf Rang acht brachte. Ins Finale wollen freilich alle. Im Vorjahr haben das neben Lieboch auch die Prüfinger sowie der ESV Autal geschafft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Eine richtige Gartengestaltung ist immens wichtig. | Foto: Symbolfoto ME
3

Ein Paradies vorm Haus
So gelingt die richtige Gartengestaltung

Die Gestaltung der Außenanlagen gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. STEIERMARK. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Mit durchdachter Gestaltung und einem stimmigen Gesamtkonzept wird die Außenanlage zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.