Über 70 Kinder waren in Laßnitzhöhe am Start

Der Radclub Laßnitzhöhe war neben dem TSV-Bike-Total-Hartberg und Giant Stattegg am stärksten vertreten. | Foto: KK
  • Der Radclub Laßnitzhöhe war neben dem TSV-Bike-Total-Hartberg und Giant Stattegg am stärksten vertreten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die neunte Hügellandtrophy in Laßnitzhöhe war ein voller Erfolg. Rund 70 Kinder haben bei herrlichem Wetter an dem Bewerb teilgenommen. Die schnellste Runde aus dem Pumptrack-Bewerb war zugleich die Startreihenfolge für das Cross-Country-Rennen. Die längste Runde in der U15-Klasse war 1.900 Meter lang. Dabei waren 60 Höhenmeter über anstrengende Anstiege und steile Abfahrten zu bewältigen. Dazwischen gab es Flow-Trails und technisch anspruchsvolle Wassergräben zu befahren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.