01.10.2014, 00:00 Uhr

Wundschuh siegt im ÖKB Bezirks-Stocksportturnier

Mellach war Austragungsort für die ÖKB-Bezirksmeisterschaft Graz Süd im Asphalt-Stockschießen. Der Kameradschaftsbund Mellach mit Obmann Heimo Kracher war ein herzlicher und kompetenter Gastgeber. Den Sieg holte sich die Ortsgruppe Wundschuh vor Krumegg und Nestelbach.

„Das Turnier war eine spannende Vorentscheidung für die Landesmeisterschaft“, bestätigt ÖKB-VzPräs. Franz Grinschgl. Diese findet am 11. Oktober ab 7:45 Uhr ebenfalls in Mellach statt, wo der Bezirk durch die Teams aus Wundschuh und Semriach vertreten wird.

Dass Kameradschaft im ÖKB ein gelebtes Wort ist, bewiesen die Stockschützen. In 15 Durchgängen wurde kein einziges Mal der Schiedsrichter gebraucht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.