30 Jahre im Dienst

Foto: WKO

Seit 88 Jahren wird im Gasthaus Stampler in Übelbach schon gespeist – und seit 30 Jahren sorgt Aloisia Stampler für volle Mägen und heitere Abende. Zum runden Firmenjubiläum wurde die Wirtin für diese unternehmerische Leistung von der Wirtschaftskammer geehrt; WKO-Regionalstellenleiter Stefan Helmreich überreichte die Urkunde persönlich.
Ans Aufhören denkt sie aber noch lange nicht: "Die Arbeit macht mir noch immer sehr viel Spaß. Ich freu' mich, wenn die Leut' vorbeikommen und mit mir über dies und das quatschen", sagt Stampler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.