50-Jahr-Feier von Strobl Bau in Preding

v.l.n.r. Harald und Margit Strobl, Bürgermeister Franz Rosenberger (Krottendorf) und Bürgermeister Erwin Eggenreich (Weiz)
113Bilder
  • v.l.n.r. Harald und Margit Strobl, Bürgermeister Franz Rosenberger (Krottendorf) und Bürgermeister Erwin Eggenreich (Weiz)
  • hochgeladen von Iris Bloder

Zur 50-Jahr-Feier von Strobl Bau - Holzbau luden Harald und Margit Strobl kürzlich in Preding.

Am Valentinstag im Jahre 1964 wurde das Familienunternehmen von Johann und Johanna Strobl gegründet. Nach 50 Jahren blickt das Unternehmen auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Insgesamt wurden bisher rund 700 Lehrlinge ausgebildet und im Moment arbeiten an die 250 Mitarbeiter im Betrieb.
"Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Betrieb so erfolgreich ist. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass meine drei Söhne Andreas, Christian und Simon das Familienunternehmen weiter führen", so der heutige Geschäftsführer Harald Strobl, der das Unternehmen 1991 von seinen Eltern übernommen hat. "Auch meine Frau Margit ist seit 25 Jahren mit dabei - danke dafür!", sagt Strobl.

Feierlicher Festakt

Viele Gäste wurden zur Jubiläumsfeier im "Festsaal" in der Produktionshalle in Preding geladen. Durch das Programm führte Melanie Fanzott, musikalisch begleitet wurde die Feier von der "Ortwein Band". Die Bürgermeister Erwin Eggenreich (Weiz) und Franz Rosenberger (Krottendorf) gratulierten, ebenso der Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk, der für die großen Verdienste eine Urkunde überreichte. Univ.-Prof. Dr. Manfred Prisching hielt eine Festvortrag zum Thema "Fairness als Ressource" dem dann noch eine kurze Diskussion folgte, wo die Möglichkeit bestand, Fragen zum Thema zu stellen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Pixabay

Region Graz-Umgebung Süd
Wir wünschen frohe Ostern!

Frohe Ostern! Die Region Graz Umgebung-Süd wünscht allen Leserinnen und Lesern ein wunderbares Osterfest im Kreise der Familie. Frühlingsträume Weit zieht der Winter sich zurück, es grünen Busch und Bäume. Das Lied der Nachtigall heißt Glück im Glanz der Frühlingsträume. Natur uns schon erahnen lässt was wir bald nicht mehr missen und weisend auf das Osterfest blühn leuchtendgelb Narzissen. (Anita Menger) Weitere Infos zu den unterstützenden Gemeinden: Gemeinde Laßnitzhöhe Gemeinde...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Silvia Fasching
Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.