10.10.2017, 14:54 Uhr

ASE lud zu Stammtisch und Tag der offenen Tür

Viele Gäste beim Wirtschaftsfrühstück in Feldkirchen (Foto: ASE)
Kürzlich luden Andreas Schober und sein Team zum Tag der offenen Tür in Feldkirchen bei Graz. Bei ausgezeichnetem Herbstwetter nutzten über 100 Gäste die Gelegenheit, verschiedene Dienstleistungen und das nagelneue Firmengebäude genauer unter die Lupe zu nehmen.
„Mit mehr als 100 Gästen war der Tag für uns ein voller Erfolg. Für unsere Mitarbeiter ist dies ein weiterer Ansporn, auch in Zukunft beste Ergebnisse für viele zufriedene Kunden zu erzielen“, so Andreas Schober, geschäftsführender Gesellschafter der ASE Facility Services GmbH.
Bereits am Morgen fand am selben Tag das 96. Grazer Wirtschaftsfrühstück statt, das viele Besucher zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und „Netzwerken“ animierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.