07.11.2017, 14:18 Uhr

Auszeichnung für die Gesundheit

Das Ingenieurbüro Pilz freut sich über die Auszeichnung. (Foto: SinnWin)

Ingenieurbüro Pilz gewinnt zum zweiten Mal beim Gesundheitspreis.

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte das Ingenieurbüro Pilz aus Seiersberg-Pirka den steirischen Gesundheitspreis "Fit im Job" für sich verbuchen. Bei der Auszeichnung vergangene Woche in der Helmut-List-Halle in Graz wurden in vier Kategorien jene Betriebe prämiert, die ihren Mitarbeitern die besten Gesundheitsförderprojekte angeboten haben. „Durch ein betriebliches Gesundheitsprojekt erhalten Unternehmen die Leistungs- und Arbeitsfähigkeit ihrer Mitarbeiter und setzen sich verantwortungsvoll für Gesundheit am Arbeitsplatz ein", sagt die dafür zuständige Unternehmensberaterin Claudia Schenner-Klivinyi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.