17.09.2014, 10:31 Uhr

Berufsvorstellung in der Raiffeisenbank Semriach

Zahlreiche Infos gab´s für die Viertklassler der NMS Semriach
Semriach: Semriach | Am 12. September 2014 besuchte die 4. Klasse der NMS Semriach die örtliche Raiffeisenbank. Clubbetreuerin Cornelia Pucher erarbeitete gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern die notwendigen Voraussetzungen für den Job als Bankangestellte/r. Weiters wurde den Kindern auch aufgezeigt, was die Raiffeisenbank ihren Angestellten bietet. Zudem wurden die Kinder über die Wichtigkeit des Ansparens und die verschiedenen Sparmöglichkeiten informiert.
Stephan Windisch, Kundenberater in der Raiffeisenbank Semriach, hat den Schülerinnen und Schülern der NMS die Sicherheitsmerkmale eines Geldscheines gezeigt, und es wurden die Geldzählmaschine und der Münzzähler von den Kindern ausprobiert. Die Raiffeisenbank Semriach wünscht den Schülerinnen und Schülern der NMS Semriach ein erfolgreiches Schuljahr und wünscht ihnen alles Gute für ihre berufliche Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.