30.08.2014, 09:37 Uhr

crosseye Marketing eröffnete neues Büro im GIZ Rosegg

Im ehemaligen Herrenhaus des GIZ Rosegg feierte crosseye Marketing das 15-jährige Agenturjubiläum und gleichzeitig die Eröffnung des neuen Büros mit geladenen Kunden, Partnern und Freunden.
crosseye Marketing ist mit seinen sechs Mitarbeitern eines der führenden Internetagenturen in der Branche Tourismus.
"Ich habe mich sofort in diesen Standort verliebt. Es riecht und schmeckt wie auf der Alm," beschrieb Evelyn Götz in ihren Begrüßungsworten den Bürostandort des familiären Unternehmens.
Seitens der Wirtschaftskammer überbrachte Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer die herzlichsten Glückwünsche und überreichte für 15-jährige Unternehmerschaft eine Ehrenurkunde.
Standortleiterin Alexandra Schönauer hieß in Vertretung von Vinzenz Harrer das crosseye-Team am neuen Standort herzlich willkommen.
Im Rahmen der Feierstunde hatte man die Möglichkeit die Büroräumlichkeiten zu besichtigen und das sommerliche Flair vor dem Haus im energiereichen Park zu genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.