11.09.2014, 21:21 Uhr

„Divetime Riegler“ eröffnet Tauchgeschäft am Weizer Hauptplatz

Bgm. Erwin Eggenreich und Ingo Reisinger wünschten Stefan Riegler alles Gute und viel Erfolg für sein Geschäft.

Stefan Riegler möchte den Leuten die Faszination Unterwasserwelt näherbringen.

Wo früher die Boutique Esprit war, eröffnete Stefan Riegler sein Fachgeschäft für Tauchsport- und Badeartikel. Zur offiziellen Eröffnung am
11. September gratulierten auch Bürgermeister Erwin Eggenreich, Geschäftsführer des Stadtmarketings Ingo Reisinger und der Bürgermeister von Etzersdorf-Rollsdorf, Erwin Salmhofer.
"Ich wollte mein Hobby zum Beruf machen", sagte Inhaber Stefan Riegler. 2007 hat ihn die Leidenschaft für die Unterwasserwelt gepackt und diese möchte er mit den Leuten teilen. "Man taucht in eine andere Welt ein. Du fühlst dich da unten schwerelos und das Tauchfieber lässt dich nicht mehr so schnell los", fügte der Etzersdorfer hinzu.
Neben Kursen reicht das Sortiment von „Divetime Riegler“ von Badehosen bis hin zu professionellen Taucheranzügen.
Zur Homepage von "Divetime Riegler" geht es HIER.

Mit freundlicher Unterstützung von:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.