Fotostudio Puremotions in Hausmannstätten Eröffnung

Andreas Hofer und Isabella Böhm eröffneten in Hausmannstätten ihr Fotostudio Puremotions
9Bilder
  • Andreas Hofer und Isabella Böhm eröffneten in Hausmannstätten ihr Fotostudio Puremotions
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Hausmannstätten eröffneten Isabella Böhm und Andreas Hofer ihr Fotostudio Puremotions. Neben der klassischen Fotografie ist das Unternehmen spezialisiert auf Passbilder und Familienfotos.

„Wir haben uns sofort für dieses Geschäftslokal entschieden, als es frei wurde“, sagt Böhm. Seit Jahren in der Szene tätig, erfüllt sie sich mit ihrem Partner den Traum von einem Fotostudio in der Heimatgemeinde. Firmenevents, Hochzeiten, Taufen – wertvolle Momente im Leben ihrer Kunden möchten die Fotografen mit ihrer Kamera begleiten. Ein besonderes Gespür haben die Eltern der einjährigen Vanessa bei der Kinderfotografie. „Wir gehen zu den Familien und in den Kindergarten und mischen uns unter die Kleinen. Die Kinder nehmen uns kaum wahr, dadurch zeigen unsere Fotos die Kinder in ihrer natürlichen Art“, erklärt Hofer das Geheimnis authentischer Porträts. Jeweils Montag ist der klassische Passbildtag, am dem es im Studio gegenüber der NMS Hausmannstätten für die amtlichen Fotos ein Preiszuckerl gibt. www.puremotions.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.