Innozet-Future-Award wurde erstmals vergeben

Die Innozet-Future Award-Gewinner mit Wissenschaftslandesrat Christopher Drexler und Innozet-Geschäftsführer Gerhard Zehetner | Foto: geopho.com
  • Die Innozet-Future Award-Gewinner mit Wissenschaftslandesrat Christopher Drexler und Innozet-Geschäftsführer Gerhard Zehetner
  • Foto: geopho.com
  • hochgeladen von Alois Lipp

Zum ersten Mal wurde am Innovationszentrum für Innovation und Ethik in Haselsdorf-Tobelbad der Innozet-Award, der mit 1.000 Euro dotiert ist, vergeben. In Zusammenarbeit mit der FH Joanneum Graz wurden innovative Business-Konzepte der Studierenden von Wissenschaftslandesrat Christopher Drexler ausgezeichnet. "Eine zentrale Aufgabe der Hochschulen ist es, die Studierenden auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten. Dies funktioniert am besten, wenn Hochschulen mit Unternehmen kooperieren", sagte Drexler bei der Verleihung. Insgesamt zehn Gruppen des Studiengangs "Management internationale Geschäftsprozesse" waren an den Projekten beteiligt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.